Hallwoeen Zombie Make Up

Hallwoeen Zombie Make Up

Kreiert man Figuren für Horror Filme, Halloween oder andere Blutrünstige Geschichten, ist genaues Beobachten und realistisches Wiedergeben gefragt. Diverste Monster, Leichen oder blutige Schnittwunden, wurden im 1. und 2.Semester im Spezial Make-Up Unterricht erarbeitet. Vorallem im Filmbereich wird  auf  die Wiedergabe von Wahrheitsgetreuen Wunden und Verletzungen sehr geachtet.  Diese realistischen Sachen liegen sehr in meinem Intresse und ich beobachte solche Sachen sehr genau. Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich schon bei verschiedenen Filmprojekten machen. Die vielen Zusammenarbeiten die wir mit der Filmhochschule in München (HFF) machen, ist für mich jedesmal eine gute Übung, um das was ich im Unterricht  gelernt habe anzuwenden.
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität“. Alfred Hitchcock.